Das wirklich besondere bei dieser Produktion von Kick 'n' Rush war, dass das gedrehte Material sofort geschnitten wurde und am nächsten Morgen vom Kunden abgenommen, auf der Jever Homepage zu sehen war.

TOURTAGEBUCH – TAG 1
DIE ABENTEUER-TOUR HAT BEGONNEN!

Jever Abenteuertour Tag 1 YouTube

Endlich, das werden sich die meisten, wenn nicht gar alle zehn Teilnehmer gedacht haben. Endlich geht sie los, die Jever Abenteuer-Tour. Das heißt: Raus aus der Zivilisation, rein ins Ungewisse. Bye bye Smartphone und hallo Natur. Und das unsere zehn glücklichen Teilnehmer richtig Lust darauf haben, das konnte man schon wenige Minuten nach dem ersten Zusammentreffen spüren.
abenteuertour2015.jever.de/phase-4/tag-1/

TOURTAGEBUCH – TAG 2
VON AUTOS, DRECK UND VERBRANNTEN FINGERN

Jever Abenteuertour Tag 2 YouTube

Verlief der erste Tag unserer zehn Abenteurer noch relativ entspannt, so stand am zweiten Tag ein strafferes Programm auf dem Plan.
Erste Herausforderung für die Teilnehmer: Wecken um 08.00 Uhr. Frühstück um 08.30 Uhr. Neben Toast und Kaffee gab es außerdem eine kurze Info zu der Tagesplanung, bei der vor allem die erste Challenge für ausgelassene Stimmung und Vorfreude sorgte.
abenteuertour2015.jever.de/phase-4/tag-2/

TOURTAGEBUCH – TAG 3 und 4

Jever Abenteuertour Tag 3 YouTube
Jever Abenteuertour Tag 4 YouTube

Am dritten Tag mussten die Teilnehmer aus altem Holz schwimmfähige Flöße bauen, ein Geocashing absolvieren und eine Nachtwanderung unternehmen.

Am vierten Tag - das große Finale mit Strandsegeln und einem first class BBQ!

abenteuertour2015.jever.de/phase-4/tag-3/

abenteuertour2015.jever.de/phase-4/tag-4/

[Regie]