Seit 2011 arbeite ich immer mal wieder als Regieassistent für die Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg. Die Serienwerft produziert …

Dieser kleine aber feine Drehtag ist die Perle in meinen Erinnerungen. Es ging um eine Handvoll Szenen, die als Test …

Die Filmfesttrailer sind für das Hamburger Filmfestival produziert worden. Mit Götz George 1999 und mit Jürgen Vogel 2003 …

Bis auf einen sind alle meine Kurzfilme über 10 Jahre alt. Sie sind entstanden als Abschlussfilm, als Auftragsarbeiten von Schauspielern oder aus reiner Neugierde und …

Isabel Schneider und Constanze Stock sind Schauspielerinnen, die Material für ihre Rolle brauchten. Eine alte Freundin, Sonja, Maskenbildnerin hat den Kontakt …

Dieser Kurzfilm war ein filmisches Experiment. Inhaltlich genauso wie in der filmischen Umsetzung. Winnetou 1, Folge 2 ist der Titel einer Hörspielschallplatte ...