Dieser kleine aber feine Drehtag ist die Perle in meinen Erinnerungen. Es ging um eine Handvoll Szenen, die als Test für einen Kinospielfilm gedreht wurden. Die ausführende Produktionsfirma war Wüste Film. Der Produzent Ralph Schwingel hatte ein beeindruckendes Team vor und hinter der Kamera zusammengestellt.

Die Schauspieler Axel Milberg, Nikola Kastner, Jördis Triebel und Ronald Zehrfeld spielten unter der Regie von Wilfried Hauke und vor der Kamera von Holly Fink. Gedreht wurde bei mir zuhause. Leider ist das Projekt nie realisiert worden, aber es war ein klasse Drehtag.

An dieser Stelle einen lieben Dank an meinen Freund und Fotografen Stefan Härtel, der diese fantastischen Setfotos gemacht hat.

[Regieassistent]

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung des Webauftritt erklären Sie sich damit einverstanden, dass Browser-Cookies verwendet werden. Weitere Informationen